Landkreis Schweinfurt  
Betreuung Gebaeude
Kreisalten- und Pflegeheim Werneck - Erfuellter Lebensabend in harmonischer Umgebung
Startseite Fr, 21.01.2022 | 18:23

News

Zurück


27.02.2013

Quelle: http://www.mainpost.de

WERNECK

Blumen und ein großes Danke



Text und Foto: Bernhard Wegscheid
 


(weg) Bei einer kleinen Feier im Kreisaltenheim Werneck konnten mehrere Mitarbeiter Glückwünsche von Geschäftsführerin Simone Falkenstein, der Betriebsratsvorsitzenden Hella Großmann und vom stellvertretenden Landrat Paul Heuler entgegennehmen. Neben einigen Geburtstagskindern waren dies nach 25-jähriger Tätigkeit Altenpflegerin Marlene Komeda, Krankenpflegerin Sabine Sterzinger und Walter Hümmer, der als Pflegedienstleiter, zuletzt als Heimleiter für die Einrichtung zunächst in Werneck, dann in Gerolzhofen tätig war. Heuler überbrachte die Glückwünsche von Landrat Florian Töpper und dankte für die Kontinuität, die die Geehrten den Heimbewohnern angedeihen ließen.



Zurück




© 2022 Kreisalten- und Pflegeheim Werneck GmbH Quicklink kkCMS  Rundgang ein